Entdecke für Dich ätherische Öle

In den natürlichen Lösungen von Young Living ist das überlieferte Wissen aus Tausenden von Jahren mit den Ergebnissen modernster Forschung vereint.
Quelle: Young Living

Überlieferte Rezepturen

Ätherische Öle sind weit mehr als nur angenehm duftende Aromen, denn die wohlriechenden Essenzen wertvoller Pflanzen besitzen die Kraft, Dir deine natürliche Ausstrahlung wiederzugeben. Ich möchte Dich dabei begleiten und unterstützen, die richtigen Wirkstoffe aus der Vielzahl des Angebots zu finden.

Kraft der Natur

Unsere − damals noch kleine − Gemeinschaft des Wohlbefindens startete im Jahr 1993, als Gary Young erstmals eigene Kräuter anbaute und destillierte. Gary hatte bereits das ungeheure Potential ätherischer Öle erkannt; aufgrund der schwankenden Qualität der verfügbaren Öle konnte er es jedoch noch nicht vollständig nutzen.

Angespornt von der steigenden Nachfrage nach reinen ätherischen Ölen errichtete Young Living die größte und zu der Zeit modernste Destillerie zur Gewinnung ätherischer Öle in ganz Nordamerika.

Hauptanwendungsgebiete

Atme durch. Begebe Dich mit den ätherischen Ölen und Ölmischungen auf eine Sinnesreise, die im Alltag auf Körper und Geist gleichermaßen belebend wirken können.

Gesundheit

Entdecke die einzelnen Nuancen puren Wohlbefindens. Mit den kraftvollen ätherischen Ölen, die mit viel Liebe angebaut und gewonnen werden, machst Du das Beste aus jedem einzelnen Tag.

Alltag

Eine gesunde, natürliche und schadstofffreie Umgebung ist das Beste, was man für sich und seine Familie tun kann. Young Living unterstützt Dich dabei. Von der Zahnpasta bis zu Haushaltsreinigern − dein Zuhause ist der Ort, an dem dein Wohlbefinden beginnt.

Zubehör

Mache dein Zuhause, dein Arbeitsplatz oder das Hotelzimmer zur persönlichen Wellnessoase! Mit den eleganten Diffusern bringst Du den Duft ätherischer Öle in jeden Raum und schaffst ein Spa-Ambiente, egal, wo Du dich gerade befindest

Werde Teil der Young Living Familie

Young Living besteht aus vielen verschiedenen Menschen: Mütter, Väter, Kinder und viele weitere, die der Wunsch nach Wohlbefinden und einem erfüllten Leben vereint. Wir sind eine Gruppe Gleichgesinnter, die alle möglichst viel aus ihrem Leben machen möchten. Wir treffen uns regelmäßig bei verschiedenen Events und Tagungen. Wir bereichern unser Leben gegenseitig und haben gemeinsam die Kraft, Menschen auf der ganzen Welt zu inspirieren.

Wenn Du auch dein Wohlbefinden im Alltag durch die einzigarteigen Produkte von YoungLiving verbessen möchtest, dann kannst Du dich hier anmelden und Deinen Warenkorb selbst zusammenstellen.

Für weiteren Fragen stehe ich Dir zur Verfügung. Ich freue mich darauf, von Dir zu hören