Trauer

Wenn ein für Dich wichtiger und liebevoller Mensch diese Welt verlässt, dann ist es ganz klar eine sehr schwierige Lebensphase für Dich. In dieser Ausnahmesituation Deiner Gefühlswelt, ist häufig sehr hilfreich, Unterstützung und Begleitung zu erfahren.

Dein Leben geht weiter, deshalb ist es wichtig, nach der Trauerarbeit wieder Motivation und Lebensfreude im Alltag zu erlangen.

Kinder & Familie

Die zentrale Aufgabe von Kinder- und Jugendarbeit besteht in der Behandlung von seelischen Belastungen aus Schule-, Freudes- und Familienumfeld zu erkennen.

Mit gezielten METHODEN kann dem jungen Wesen Selbstbewusstsein aufgebaut werden um den Herausforderungen des jungen Lebens bewusst gegenüber zu stehen.

Partnerschaft

Ziel meiner Therapie ist, Dir den Aufbau eines beziehungsdynamischen Verständnisses zu vermitteln. Zu erkennen, wo die eigentlichen Ursachen der Disharmonie liegen und hier gezielt gegenzuwirken, ist die Basis meiner Arbeit. Ich möchte Frauen, Männer und Paare in partnerschaftlichen Krisensituationen begleiten und unterstützen, gemeinsam die Herausforderung zu meistern.

 

Hier kann ich Dich unterstützen

Holistik: Ganzheitliche Behandlung

“Ich fühle mich mit allem, was ist, verbunden und stelle dem Glück keine Bedingungen mehr”.

Es gibt für mich immer gute Lösungen – Lachen und gute Laune sind einfach Top Accessoires, sie funktionieren immer und überall und bringen den Menschen und Ihre Ausstrahlung erst richtig zur Geltung. Die alte Regel “Kopf hoch, Brust raus, Bauch rein” ist aktueller denn je. Die Körperhaltung beeinflusst maßgeblich unsere Stimmungen. “Stehe zu deiner Größe”: Lebensfreude kennt keine Kleidermaße. Alles was ich denke, sage und tue kommt durch mich aus meiner göttlichen Verbundenheit. Es ist einfach da. Gott sei Dank!

Gerne können wir an deinen Themen und Befindlichkeiten arbeiten, hierzu stehen uns verschiedene “Werkzeuge” zur Verfügung.

Positive Einzelgespräche: die deine Selbstheilungskräfte aktivieren und den Heilungsprozess in Körper, Geist und Seele unterstützen und harmonisieren können.

Reiki = universelle Lebensenergie

Quantenheilung ist Heilung durch das reine Bewusstsein. Deine innere göttliche Intelligenz leitet den Heilungsprozess.

Massagen mit Heilsteinen und der Kraft ätherischer Öle.

Systemisches Bewusst-Sein: die Aufstellungen zeigen dem Heilsuchenden auf vielfache Weise optimale Lösungswege seiner oft unbewussten Verstrickungen auf.

Als Ausgleich für meine Einzelleistungen erhalte ich 90,00 €.